+++ +++

Über uns

Wir, das sind Christine und Stefan Wetterer mit unseren drei Töchtern Anna, Ines und Katja.
Im Jahre 1995 bauten meine Frau und ich uns am Rande unseres Dorfes ein Haus. Da ich schon immer von den Berner-Sennenhunden fasziniert war, wollte ich immer so einen Hund besitzen. Kurz vor Ostern 1998 war es dann soweit. Xenta vom Bankenhof zog bei uns ein. Leider wurde sie auf Grund einer Gebärmuttervereiterung nur 4 Jahre alt. Danach trauerten wir 2 Jahre und entschlossen uns 2004 Hexe vom Schozachtal zu uns zu holen. Dieses mal mit den Gedanken zu züchten. So wurden wir Mitglied im SSV und stellten einen Zwingerschutzantrag und ließen Hexe ankören. Dann bekamen wir im April 2006 die ersten Welpen, wobei meine Frau und ich bei der Aufzucht des Wurfes große Unterstützung von unseren Töchtern erhielten. Durch diese Erfahrung bei der Aufzucht der Welpen wurden wir in der Absicht zur Zucht bestärkt. Im Jahre 2008 holten wir noch Belana vom Bernerwald zu uns. Nun trägt sie unsere ganze Hoffnung zur Zucht.

 

© 2018 - KG-Systems GbR